Support – Soforthilfe

„Von 0 auf 100 … oder vom Reden zur produktiven Umsetzung in wenigen Sekunden!“

Support Digital Marketing & Sales

Wir machen uns gemeinsam sofort ans Werk! Ob bei strategischen, operativen und weiterbildenden Fragen, erfahren Sie bei uns, eine höchst individuelle Unterstützung. Es handelt sich um ein auf Ihr Unternehmen, Ihre Person, Ihre Produkte und Ihre Zielgruppen maßgeschneidertes Unterstützungsangebot. Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg nicht sechs Buchstaben hat (WARTEN), sondern diese drei Buchstaben: TUN. Oder in Kurzform: Machen ist Trumpf!

Die Form der Wissensvermittlung ist wie folgt:

  1. die wichtigsten Rahmenbedingungen werden im Vorfeld mittels Vorbereitungsbogen geklärt
  2. unser Ziel ist es von Anfang an ans Eingemachte zu gehen
  3. die interaktive Besprechung zur Umsetzung erfolgt telefonisch
  4. gerne auch ergänzend mit einem digitalen Schulterblick / Screensharing
  5. auch das virtuelle Gegenübersitzen und in die Augen schauen ist mittels Video-Chat möglich
  6. über die effektive Interaktion hinaus sind Vor- und Nachbearbeitungszeiten inklusive

    Digitale Soforthilfe - Expertenrat muss nicht teuer sein!

    PDF-Best-Practice Tun Getreu dem Motto, in der Kürze liegt die Würze oder das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Unsere Experten helfen interaktiv aus der Ferne, bei der direkten Umsetzung Ihrer, meist noch nicht erkannten und brachliegenden Potenziale. Mittels moderner Technik entscheiden Sie, wer wem in einer Remote-Session über die Schultern schaut, anstatt sich lange in der Theorie aufzuhalten. Oft navigieren wir, damit der Lerneffekt durch das direkte Tun und Umsetzen am größten ist. Wählen Sie aus, wobei Ihnen unsere Experten direkt weiterhelfen sollen:

    Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing (SEO/AEO/GEO)

    Schwerpunkt SEO-Erfolgsfaktoren

    Gemeinsame Analyse der bestehenden Google Rankings und der aktuellen Sichtbarkeit
    Maßnahmen zur OnPage Optimierungen
    Maßnahmen zur OffPage Optimierungen
    Gemeinsame Keyword-Recherche
    Gemeinsame Wettbewerbsanalyse
    SEO-Texte, die ranken und von Menschen gerne gelesen werden
    Aktualität der Inhalte wird immer wichtiger. Prozess zur effizienten Content-Wartung
    Wie bleiben Besucher länger auf der Internetseite. (30% unserer Besucher bleiben länger als 5 Min. und 8 % länger als 10 Min. auf unseren Portalen)
    SEO ist mehr als Texte. Wichtige Details die über den Erfolg entscheiden!
    Vom SEO zu GEO, bzw. AEO - SEO aktuellen Wandel!

    Schwerpunkt SEO-Ziele

    Wie komme ich in die Top10 von Google, da diese seit Neuestem besonders wichtig sind?
    Wie kann ich die Klickrate bzw. Conversion-Rate verbessern?
    Wie kann ich eine SEO Strategie aufbauen und effizient umsetzen?
    Wie kann ich meine Sichtbarkeit auf der Suchmaschine BING erhöhen?
    Wie kann ich von den KI-Chatsbots (ChatGPT, perplexity, Gemini, etc.) mehr empfohlen werden?

    Schwerpunkt SEO-Tools

    Praxisbezogene Erklärung der Google Search Console
    Tools und Best-Practice zur SEO-Analytics
    Tools und Best-Practice zur Keyword-Recherche
    Wie kann künstliche Intelligenz im SEO, GEO bzw. AEO weiterhelfen?
    Best-Practice Setup für Wordpress

    Schwerpunkt Online-Marketing

    Internet-Check als Audit oder Vorbereitung einer neuen Internetseite
    Maßnahmen und Tipps zur Besuchergewinnung für Internetseiten
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Blog-Marketing
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Content-Marketing
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Community Management
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Einbindung der Neuen Medien in den Vertrieb
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für B2B-Leadgenerierung mit Social-Media
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Social-Media-Management
    Best-Practice Maßnahmen Xing / LinkedIn / Twitter / Instagram / Facebook / Pinterest

    Schwerpunkt Marketing und Strategie

    Verkaufs- und Nutzenformulierung (z. B. technische Argumente in Nutzen umwandeln)
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für eine nachhaltige Produkt- und Markteinführung
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Marktpositionierung und Alleinstellungsprofilierung (USP)
    Newsletterüberarbeitung, Angebotsformulierung und verkaufsfördernde Texte, z. B. für die Internetseite
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Flyererstellung – und Gestaltung
    Story-Telling

    Schwerpunkt Messe

    Messevorbereitung
    Messedurchführung mit garantiert 50 % mehr Erfolg
    Messenacharbeitung - Follow-Up-Intelligence
    Event-Marketing Tipps zur Teilnehmergewinnung

    Schwerpunkt Vertrieb

    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Kalt-Akquise
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Warm-Akquise
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Vertriebspartnergewinnung
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zum Ausbau neuer Vertriebskanäle
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für erfolgreiches Telefonmarketing
    Sales-Feedback (Verkaufsgespräch aus der Praxis mit direktem Feedback und umsetzenden Maßnahmen)
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Nutzenargumentation
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Einwandbehandlung
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps zur Preisverhandlung
    Umsetzende Maßnahmen und Tipps für einen erfolgreichen Abschluss

    Schwerpunkt auf die Tools zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung

    Xing
    LinkedIn
    Twitter
    Instagram
    Pinterest
    Facebook
    Suchmaschinenmarketing
    Content Management
    Social Media Dashboard
    Zeitmanagement
    Informationsversand
    DSGVO Datenbank
    E-Mail- und Newsletter-Marketing
    Internet-Monitoring
    Visitenkartenmanagement
    Kundendatenbank (CRM)
    Vetriebscontrolling / Business Intelligence
    Vertriebssteuerung
    Mind Mapping
    Textbausteinverwaltung
    Wissensmanagement
    Wordpress

    Schwerpunkt Strategie

    Marketingstrategie
    Marktpositionierung
    Vertriebsstrategie
    Marketing-Check
    Sales-Check
    Effizienz-Check

    Einfach folgendes Kontaktformular ausfüllen, nachdem Sie Ihre Auswahl hinsichtlich der obigen Unterstützungsangebote getroffen haben.

    Terminanfrage (unverbindlich)

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
         

    [honeypot email]

    E-Mail (Pflichtfeld)
         

    Firmenname
       

     

    Funktion/Abteilung
         

    Telefon

    Wunschtermin: Datum, Uhrzeit (gerne auch nach 17h):   

    Ihre konkreten Fragen? Woran sollen wir uns direkt gemeinsam ans Werk machen?

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    DSGVO-Pflichtfeld: Ich willige ein, dass bei der Kontaktaufnahme über dieses Internetformular, meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden.

    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Vor dem Start der digitalen Soforthilfe unterschreiben wir gerne eine Vertraulichkeitsvereinbarung.

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